Knorke Mucke – Episode 24 – Prinzessin Teddymett – Gast: Onkel

Onkel ist mal wieder zu Gast bei Jeung und Till und sie labern lässig über die neue Scheibe von Tschaika 21/16: Prinzessin Teddymett.

Unsere Helden treffen auf einen alten Bekannten. Onkel taucht auf einer Möwe reitend und mit einer KitaHupe trötend auf und stößt sie mit dem Kopf auf ein kleines Horn im Wald. Es soll zu ihrem Schaden nicht sein, zumal Prinzessin Ausbaus Kekse kaputt sind und der Cafe sich in Wurscht verwandelt, während sich der Inter-Lude mit dem Allzweckaffen verpaart… Oder war das alles nur ein Traum?

Ihr findet die aktuelle Folge unter the-podcast, bei Youtube und überall wo es Podcasts gibt. Und wie immer hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert