Jeung und Till schnappen sich Ninas Voxbox und fachsimpeln über Ganz oben – Hits MCMXCI-MCMXCVII von den Prinzen.

Unsere Helden wollen nach ganz oben und den Mann im Junimond besuchen. Aber wie kommen sie dahin? Wohl kaum mit dem Fahrrad oder mit Victorias Audi… Zum Glück kennen sie Gabi, die sich gerade von Klaus wegen seiner Kusssucht getrennt und nun all seine Millionen geklaut hat. Und damit bauen sie aus einer Bombe und vergammelten Speisen eine Rakete, die allerdings beim Aufstieg sehr schlottert und so entfährt ihrem Mund ein letzter Schrei, bevor die armen Schweine unsanft am Sandmännchenstrand aufsetzen. Inzwischen hat Klaus sich therapieren lassen und ist mit Gabi abgehau’n. Denn der Mensch ist des Nachts nicht gern alleine.

Ihr findet die aktuelle Folge unter the-podcast, bei Youtube und überall wo es Podcasts gibt. Und wie immer hier.