Ahoi!

Vor nicht all zu langer Zeit wurde uns die Ehre zuteil, in der WABE neben soundappeal, auf der Bühne zu stehen. Den Spaß, den wir beim Singen verspüren, konnten wir dort mit einem kleinen, aber feinen, Publikum teilen.

Dies war nun der erste „richtige“ Auftritt und dass der so gut gelungen ist, finden wir furchtbar motivierend. Denn neben schmackhaftem Bier und dem einen oder anderen Lachkrampf, bekamen wir auch sehr freundliches und gutes Feedback. Vielen Dank, Ihr Lieben!

Wer jedoch nicht anwesend sein konnte (sicher gab es da nur terminliche Differenzen) wird noch häufiger die Möglichkeit haben uns zu erleben. Schließlich werden wir ja übermorgen reich und berühmt!

Und hier sind noch ein paar bunte Bilder, die uns freundlicherweise aus dem Publikum zugespielt wurden. Natürlich stilecht in Bierlaune geschossen, entschuldigt also bitte die etwas wackelige Qualität.

The Knorke und soundappeal bei der Zugabe „Take me Home“. Danke für das Foto, Kay!

Das Publikum hält es nicht auf den Plätzen! Danke für das Foto, Toni!